April 3, 2010

And another one...

Ok,i should really be so sick of this by now.lol
This is another New Blog of mine,that i oh so wanne keep updated.:D
I DO hope i can,but i allready did on my other 10 Blogs or so i had before.
I don't know why i just can't stick with it.Maybe my life is just way too boring or i don't know what else it could be! I love to read other peoples Blog and i am always amazed,how they are able to keep up! It never worked out for me.
Ok,now wish me good luck,that this Blog will last a little longer as the others did!!! :D

Ich müsste es eigentlich schon total leidig sein! :)
Mal wieder ein neuer Blog von mir,den ich mal wieder immer auf dem neusten Stand halten möchte! :D
Ich hoffe natürlich das ich es kann,aber das habe ich schon bei meinen anderen 10 Blogs oder so getan! Ich verstehe eigentlich nicht wirklich warum ich nie dabei bleiben kann! Vielleicht ist mein Leben einfach nur zu langweilig oder ich weiß es echt nicht! Ich liebe es anderen Leuten ihre Blogs zu lesen und bin immer wieder erstaunt wie sie es schaffen das Ding immer auf dem neusten Stand zu bringen.Für mich hat das bis jetzt nie hingehauen!
Ok,wünscht mir Glück das mir dieser Blog ein wenig länger erhalten bleibt,wie die anderen zuvor! :D

No comments: